Samstag, 19. März 2011

Wünsch dir was Swap



Ich habe einen Swap ins Leben gerufen .Ganz schön Mutig von mir.Aber der Erfolg war gut.
Versendet habe ich ein armband  nach der Anleitung Lentil Heringbone an Beadpassion
in den Farben Linsen Grün und Rosa
                       8/0 er Farbmix aus Restbeständen  Rosa,Grün,            Midnightblue und Orange



 Das ganze Armband und dann eine Detailaufnahme                                                                                                                 
Dieses schönen Sachen habe ich von Tante Tiffy bekommen.
Gewünscht hatte ich mir die Hustendrops nach Hedisal als Ohrringe und bekommen habe ich sie gleich 3mal!!!2 Paar Ohrringe und dann noch ein Lesezeichen.Ich habe mich echt gefreut und trage sie auch sehr gerne.Damit war für mich der SWAp ein voller Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen