Sonntag, 19. Juni 2011

Produkttester werden bei www.brandnooz.de

Heute habe ich eine Mail von Frucht Tiger im Briefkasten gehabt.Ich freue mich schon darauf.(Das Bild habe ich aus der Mail entnommen,)


Nach dem Auspacken habe ich Diese reihe an FruchtTigerflaschen gehabt.Wir waren begeistert, meine Tochter und ich.Da kam dann sofort die Frage," was ist für mich?Oder ist  alles Meins?"Nach dem  geklärt war, was sie denn trinken darf und was mir ist, ging es dann los.
Das Resultat :
 FruchtTtiger ist ein Getränk ohne Kohlensäure, deswegen kitzelt es auch nicht in der Nase. Da der Tiger aus reinem Saft und stillem Wasser besteht , ist er auch nicht zu süß.Ergo kann man ihm auch kalt aus dem Kühlschrank und warm aus dem Regal genießen. der ideale Durstlöscher für Unterwegs und zu Hause.
Wir durften die Sorten :
Apfel-Erdbeere, _Orange -Maracuja, Multifrucht, Rote Früchte und Sport Apfel Citrus testen.
Wobei wir uns geeinigt haben , das uns Apfel-Erdbeere und Sport Apfel Citrus, sowie Rote früchte am Besten geschmeckt haben.
Die kleinen Flaschen sind Ideal für Unterwegs- passen in jede Handtasche und sind  die richtige Größe als Durstlöscher für ein Kind.Der Verschluß ist leider nicht so optimal in unseren Augen.Ein Kleinkind bekommt ihn nicht alleine auf.Erst abschrauben, dann die Alufolie abziehen und wieder raufschrauben.Schlimmer ist noch, das man diese Art Trinkhilfe nicht ohne Weiteres auf bekommt.Wenn ein Kind mit den Zähnen zieht, besteht abbruchgefahr der Zähne- aber einfach aufziehen geht auch schlecht wegen Unterdruck und Schwergängigkeit.
Alles in Allem ist der FruchtTiger  ein sehr leckeres , kalorienarmes Getränk und für jeden
weiterzuempfehlen.

Ich habe gewonnen!!!Dankeschön.Als Danke für meine Bewertung durfte ich mir im Shop ein t-Shirt aussuchen für unsere Maus.So bald es da ist, werde ich ein Foto einstellen.

1 Kommentar: