Donnerstag, 7. Juli 2011

Testaktionen bei Brandnooz.de mit Bonaqua Fruits

Ich freue mich als Erstes über die Bloggeraktion des Monats Juni bei Brandnooz zu berichten.Es geht um
Bonaqua Fruits


Bonaqua Fruits ist ein Mineralwasser mit wenig Kohlensäure und einem spritzer Frucht - und natürlichen Fruchtaromen
Das macht es zu einer fruchtigen ,kalorienarmen Erfrischung für Zu Hause  und Unterwegs.
Bonaqua Fruits gibt es in 4 Geschmacksrichtungen
Apfel-Birne
Pfirsich-Maracuja
Zitrone-Passionsfrucht
Orange-Annanas
Ab Juni kommen dann noch 2 neue Sorten dazu:
Mango-Acai und
Holunderblüte- Zitrone

Vorab kann man sie schon sehen bei  http://www.bonaqa.de/#/fruits

"Der exotische Geschmack der Acaibeere, eine Palmenfrucht aus den Regenwäldern Südamerikas, wird hierzulande immer populärer und eignet sich perfekt für den Sommer. Ebenso wie das Aroma der lieblichen  Holunderblüte, das in Skandinavien und Osteuropa schon immer zum Sommer dazu gehört.

Willst Du WassErleben?

BONAQA mit seiner ausgewogenen Mineralisierung sorgt für ordentlich Schwung und lässt Dich die Herausforderungen des Tages spielend meistern. Ein toller Begleiter: Ob unterwegs, mit Freunden, der Familie oder bei der Arbeit. BONAQA ist die prickelnde Erfrischung für zwischendurch, die überall dabei ist und sich auch mal ganz unkompliziert aus der Flasche genießen lässt."
500 Mitglieder dieser Seite haben die Möglichkeit Bonaqua zu testen und bekommen ein erfrischendes Paket nach Hause geliefert.Hast du auch Interesse daran zu testen?Dann bewerbe dich hier :
Und werde Produkttester für gratis Produktproben bei  www.brandnooz.de
Zitate stammen aus der Mail des  Administrators der Seite Brandnooz  und für die Verwendung auf dem Blog zugelassen.
Gestern kam die Nachrricht, das ich eine der ausgewählten tester bin.Freu- jetzt warte ich auf das Paket.


So ihr Lieben, das Paket habe ich bekommen.Probiert auch schon und hier das Überraschende Ergebnis:

Als Erstes habe ich  Holunderblüte -Zitrone getestet
.Diese ist sehr  lecker.Zu meiner Überraschung war sie nicht sehr Sauer.Die Menge der Kohlensäure war für mich angenehm - bevorzuge ja eher Kohlensäurefreie Getränke.Es wird für mich nicht die letzte Flasche  Bonanqua  Zitrone -Holunderblüte gewesen sein.

Danach habe ich dann Mango -Acai getestet und war enttäuscht. Für meinen Geschmack viel zu süß.Zwar stimmte die Menge der Kohlensäure und auch der abgerundete Geschmack.Aber ich mag ebend dieses Süße nicht so.Also dieses ist nichts für mich.Mein Mann war aber begeistert davon - wie es immer ist, 2 Personen, 2 Meinungen.Also selber kaufen, testen und für sich entscheiden.Viel Spaß dabei!

1 Kommentar:

  1. na herzlichen Glückwunsch hab mich auch mal angemeldet mal sehen vielleicht können wir bald gemeinsam testen ;)

    AntwortenLöschen