Sonntag, 11. März 2012

Schmuckwanderpaket 2.Teil

Es ist so weit und ich bin mal wieder dran mit aussuchen.Diesesmal sind mir 5 Schmuckstücke gleich ins Auge gestochen, wovon 2 bei mir bleiben dürfen.


Es ist von Ladycat aus dem Forum laut ihrer Angabe ist die Anleitung dazu aus einer Beadwork.Materialangaben habe ich leider keine.


Dieses Armband ist auch von Ladycat a8us dem Forum.Es hat absolut meine Lieblingsfarben und ist auch aus eioner Beadwork.Leider weiß ich nicht welche .

Reintuen werde ich dafür folgende Schmuckstücke:



Es ist ein Armband aus dem Buch:Stitch Workshop Right -Angle Weave basic techniques. advanced resultes fromKalmbach Books  Der Name  Crossing Paths  von Lisa Twede
Materialien Rocs 11/0 in 452 und 361, roc 15/0 in 452 und 465 Glasschliffis in Grün und Schwarz 4mm

Tilakette aus dem Buch:Perlenschmuckmit Tila-Beads von Lydia Klös  Strahlender Auftritt
Materialien  Tila 402,3mm und 4mm Swaros fire Opal 11/0 in Thoho 635

Austauschen werde ich folgende Stücke:



Die beiden Bungels nehme ich raus  und die Ohrringe aus dem Paket packe ich zu dem passenden Armband.Materialien GS 4mm und Roses Montees4mm   anleitung stammen aus dem Buch Perlenfest der Roses Montees von Petra Tismer.


Dafür werde ich dieses Armband reintuen.Es ist aus 4mm Rundperlen in Siam, 4mm Bicone Siam ,11/0 635 Tho ,Tila 0401F
Komplett rausnehmen werde ich dann
Diese Spange Anleitung ebenfalls nach Petra Tismer aus dem Buch von ihr.
Rein geht dafür :

Das Armband und die Ohrringe nach der Anleitung für den Tilatraum von Elke Leonhardt- Rath aus der Perlenpoesie 9 Material Tila 0593,DB 11/0 1459,DB 11/0 1781,Rocs 11/0 301,Rocs 15/0  301

Ebend habe ich beschlossen noch diesen Ring zu nehmen


gegen diese Kreation aus:



Pretty Picots von Nancy Peterson  Beadwork August 2010 Material4mm Bic Cobalt Blue, 4mm Bic Dark Aqua.Rocs 11/0  452

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen