Sonntag, 26. August 2012

Schmuckwanderpaket die dritte Runde

Es ist so weit, das Paket kam mal wieder bei mir an.Leider hatte sich Keiner was von  mir ausgesucht.So war ich gezwungen 7 neue Schmuckstücke neu zu machen.Das sind folgende:




Sweet Temtation nach Trytobe wird Nummer 167 haben
Materialien
11/0 Roc weiß gefrostet,Tropfen gefrostet, lila Bics und Glasschliffs, lila Riovili und 6 mm Rundperlen rosa von Pracht

 Shehezerades Ring als Doppelanhänger nach Trytobe nummer 168
Materialien
Glasschliffs in 3,4 und 6 mm Chrystall AB,15/0 und 11/0 Rocs 301,6mm Rundperlen Braun von Pracht sowie ein Lederband und ein Anhänger

 

I Cant dance nach Trytobe nr.169
Materialien
lila Rocs 11/0,Lila Bics und goldfarbene Glasschliffies verschiedene Größen
 

Nummer 2 von Happyland wird Nummer 171
Materialien
Glaschliffperlen und Dentellen Chrystall AB
Stäbchen Hämatit Rocs 11/0 chrystall

Luis nach Jenny und Cordi nummer 170   Materielien  Glasschliffperlen,und Rocs 301


Let it Grow Kette und Armband nach Trytobe nummer 172
Materialien
Bicone Mix in Rosa
Bicone in Grün
Rindperlen Rosa und Grün von Pracht
11/0und 15/0 Rocs gold mit silbereinzug

Spots and Dots nach Trytobe  Nummer 173
Materialien Rundperlen in Rosa,Bicone in Grün Delicas und Rocs in 15/0



 Nummer 1 von Happyland Nummer 174
Materialien
Glasschliffperlen,Dentellen Chrystall AB,Stäbchen und Heagon  in Hämatit , 11/0 und 15/0 Rocs in Chrystall Silbereinzug,Bicone
 Rausgenommen habe ich mir diesesmal einen Ring, dem ich nicht widerstehen konnte.Sonst hätte ich diesmal ausgesetzt.
Er ist vonSsteffi 68 ,Danke dafür ich werde ihn gerne tragen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen