Dienstag, 4. Juni 2013

Ich bin mal wieder dran

Das Schmuckwanderpaket ist wieder da. Dieses mal wurden von mir das Farfalle Armband und der 27 mm Anhänger genommen. Danke und viel Spaß damit!! Das Linsenarmband war leider gerissen - schade.
Reintuen werde ich diesesmal Ketten nach Peetje   In verschieben Größen und Längen , sie nennt sie Belge  Chrochet .Eine Schlauchkette mit Twins in U 6. und einen 27 mm nach Trytobe. Viel Spaß damit!

 Belge Chrochet in Blau mit 6mm Miracle Perlen und 4mm weisen und blauen Glasschliffperlen, dazu 15mm weißen Rocallies.

 27mm nach Trytobe  mit grau und weißen Rocailies,Swarowskiesteinen und Glasschliffsteinen- hier leider etwas unscharf, aber bei dem Gefunkel der Beste Schnappschuss!!!
 Pretty Picots aus der Bead and Button!!Swaros in Blau und Rocailies in Midnight Blue hier in 10/0
 Ich liebe Miracle Perlen!! Hier habe ich Graue verwendet in 8mm dazu 11/0 silberne Rocaillies und 6mm saphierfarbene Swaros mit Linsen auch als Swaros.Die Kette funkelt wie nix!!! Das Schöne ist, ich habe auch eine!!!

Hier habe ich mich an deiner Kette mit Super Twins versucht.Der Umfang ist U6 mit 11/0 Rocailies in Blau metallic von Pracht .Der Rapport ist aus dem Forum www.perlenhäkeln.de  nach Kette mit Daggern.
Diese tolle Kette von FZ600 habe ich mir rausgenommen.Dankeschön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen