Sonntag, 29. Dezember 2013

Wanderpaket mal wieder bei mir



Hallo Ihr Lieben
Das Wanderpaket aus dem Forum "Faden verbindet" ist mal wieder bei mir. Dieses mal überlege ich ernsthaft auszusteigen, denn wir werden nächstes Jahr bauen und dann bleibt mir noch weniger Zeit zum Perlen.
Aber ich habe 4 Schmuckstücke zur Auswahl vorbereitet:

 Das ist ein Blümchen Anhänger nach einer freien Anleitung der Firma Pracht. Geperlt habe ich mit 8mm Chatons in Blau und Chrystall, blauen Swaros und 2.2mm miyuki Rocaillies in Silber.


 


Das wird ein Schlüssel Anhänger , wobei eine Holzkugel 27mm verarbeitet wurde. Diese bekam ein Netz aus silbernen 11/0 Rocs, welches dann mit blauen Swaros und 15/0 Rocs in Silber gefüllt wurde. Das ganze ist eine Abwandlung der Anleitung des Caprricios nach Penico.






Diese Kette besteht aus Bernsteinfarbenen Pinchbeads und gefrosteten Rocaillies in 2,2mm von Pracht.Gearbeitet in Spiralstich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen