Dienstag, 25. Juni 2019

Pröbenähen mit PhiBoBos Zaubernadel für Nieleas Verführung

Ich habe mich riesig gefreut bei Facebook zum Probenähen  für PhiBoBo`s Zaubernadel eingeladen zu werden .Den neuen Schnitt  Nielas Verführung bekommt man dann in ihrem Shop unter www.phibobo.com
• Ein Schnittmuster für fortgeschrittene Anfänger in den Größen 32-54
• Ausführliche bebilderte Nähanleitung
• Die Grundform für das Oberteil inklusive dem einfachen Top
• Der normale, verführerische Ausschnitt
• Der züchtige Ausschnitt in zwei Bundbreiten
• Drehrock, Top und Longtop
• In der A-Line Tunika, Kleid und Maxi
• Enganliegendes Minikleid (integriert auf dem Maxibogen)
• 7 Ärmelvarianten (2 verschiedene Flügelärmel, normale, schmale, Schlag- und Glockenärmel und der Ärmel mit Fingerschlaufen)
• Optionales Klappbündchen an der Taille
• Maxikleid mit Drehvariante (hier ist auch noch eine kurze Variante mit dabei)

Und das Ganze zum Einführungspreis von nur 4,50 EUR anstelle von 7,90 EUR bis inkl 30.06.2019
https://phibobo.com/shop/details/60
ACHJA und bis inkl. 26. gibt's auf alle anderen Schnitte 25%(auf www.phibobo.com)
 
Verführung als Tunika mit weiten Flügelarm
Probeshirt, um die Grösse zu testen breiter Flügelarm und tiefer Ausschnitt
Diese tollen Teile sind dabei von mir entstanden   ich bin echt erstaunt, wie viele es geworden sind. Wo ich doch sonst nie schaffe etwas anderes als Anzüge zu nähen


züchtiger Ausschnitt mit hohen Band und weitem kurzen Arm



Ohne arm und tiefer Ausschnitt in Tunika Länge vom Drehkleid





Drehkleid lang mit kurzen Drehkleid als Uunterrock mit hohem züchtigen Ausschnitt und Flügelarm




Minikleid A -Linie mit tiefen Ausschnitt


T shirt mit Flügelarm und tiefen Ausschnitt

Tiefer Ausschni9tt als Shirt mit Bans aus Spitze




Maxikleid mit züchtigen Ausschnitt hohem Band





Langes Kleid als Vokuhila länge tiefer Auschnit


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen