Samstag, 9. Juni 2012

Aurora Borealis von Birgit Bergemann/ Fofinha

Diese Kette war eine echter "Muss ich haben " hingucker.Hatte aber auch ihre Tücken.Gebraucht habe ich für sie fast ein halbes Jahr.Weil ich ja meist nur Stundenweise dran häkeln kann.Aber sie ist fertig und ich freue mich.
Verbraucht habe ich TC 162, TC 267,TC 177,Tc 177f, 11/0 miyuki 361 und 15/0 Miyuki 452


Und hier ist sie mit dem stolzen Umfang von 29Maschen!!Da ich sehr fest häkel, brauchte ich auch keine Füllung- ich hatte es mit einem Chemiesedraht probiert, aber es sah immer sehr eckig aus.Deshalb habe ich ihn auch wieder rausgenommen.

1 Kommentar:

  1. Da hat sich doch die lange Arbeitszeit gelohnt!!!
    Sie ist echt super geworden!!!

    LG und ein schönes Wochenende

    Steffi

    http://stjakob-ruehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen