Freitag, 8. Juni 2012

Tante Helga bekommt was Besonderes

Meine Tante Helga bekam etwas mit Schmetterlingen-denn sie liebt sie sehr.




Diese Set" Butterfly " kommt aus dem Buch "Endless Sparkle " von Aimee Carpenter.Es besteht aus einem Ring, einer Brosche und Ohrringen.Verwendet habe ich 6mm Wachsperlen in lila,4mm Bics,3mm Bics und 3mm Wachsperlen in weiß , so woie silberne Rocailiies in 2mm.




Natürlich darf auch eine Kette nicht fehlen.Nach langen überlegen entschloss ich mich zu einer Kette mit einem grau-weiß-silbernen Fertigmix in der Größe 9/0 von Gütermann.Das ich zu viele unterschiedliche Perlen hatte, konnte ich keinen Schlauch,wie vorgesehen, häkeln.Also wurde improvisiert 4Schlaufen a4 Perlen und die Einstichstelle war zwischen 2. und 3. Perle.Heraus kam dabei eine wunderschöne Kette, die man auch mal mit Knoten tragen kann.Wer weiß vielleicht setzt sie ja auch die Brosche in den Knoten??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen