Montag, 26. September 2011

Geburtstagsnachlese

Hier noch 2 Geschenke zu meinen Geburtstag, die mich nachträglich erreichten und über die ich mich sehr freute.

Claudia 1975 hat für mich diese hübsche Kette mit Anhänger gefädelt.Nachdem ich bis Juli ohne Geschenk aus der 2.Runde dastand.´Danke dafür ich liebe diese Kette und trage sie sehr oft.



Tante Tiffy hat mir  auch nach langem was geschickt.Es gab ja bei ihr eine tragische Geschichte, die zu dieser Verspärung führte.Also kein 'Problem.Wenn Manda das Paket nicht geschüttelt hätte, dann wäre auch die Kette schon fertig.So sieht die Baustelle noch sehr Chaotisch aus.Aber sie wird und hat ganz tolle Farben,.
Ich durfte Wolpy zu Weihnachten/Geburtstag beschenken.Sie hat sich eine Shehezerade nach Trytobe gewünscht- ich habe sie gefädelt.

Diese Anleitung ist von Trytobe, die Farben sind Grüne Braune Glasschliffperlen mit grünen Einschlüssen,8/0 Perlen braun, 11/0 in miyuki 361 und passende 15/0.
Passend dazu gab es dann auch noch die Shehezerade als Ohrringe, von Trytobe sind sie als Schlüsselanhänger gedacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen