Sonntag, 25. September 2011

Mach mit bei der größten Coktailparty mit SHATLER`S Coctails

Hallo, aufgepaßt und mitgefeiert!!!! Bei der größten Coctailparty Deutschlands vom 14-16.10 11  mit den Fertigcoctails von Shatler`s.



Und so sehen sie aus:




Einfach nur Lecker!!

Magst du es nicht viele Vorräte für diverse Coctails einkaufen zu müssen, dann sind die Shatler`s Coctails genau das  Richtige für deine Bar. Weil es ist so einfach ans Vergnügen ran zu kommen :

" Crushed Ice bis zum Rand in ein 0,4l-Glas füllen, die SHATLER‘s CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, ein paar Minuten mit dem Eis verwässern lassen und fertig!"


 Neugierig geworden??? In dem Oneline Shop gibt  es sie in  den folgenden Sorten :

Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up


Einfach nur lecker  - da könnte ich mir sofort einen Coctail genehmigen, wenn ich schon den Namen lese.Ich wüßte schon, mit wem ich diese Party feiern würde an dem Wochenende- Ihr auch???






Schon die Namen höhren sich vielversprechend an.Aber auch die Qualität spricht für sich:
"
Die Qualität von SHATLER’s wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namhaftes Institut die Reinheit. SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Deiner Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Dabei sind sie mehrere Monate haltbar und das ohne Konservierungsstoffe. "

Übrigends , wenn du auch einmal die leckeren Sorten testen willst, dann werde Noozi bei Brandnooz .Dort erhälst du als Nutzer mit viel Glück Gratisproben bei www. brandnooz.de.
Mache mit und werde auch ein Fan von Shatler`s, zum Beispiel bei Facebook- denn gemeinsam genießt man besser!!
Die mit " " gekennzeichneten Stellen sind der Mail von dem Brandnoozbetreibern entnommen, mit ihrer freundlichen Genehmigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen