Sonntag, 25. September 2011

Party geht weiter mit Currywurst als Funny -frisch-Chips im Blogger Club von Brandnooz

Deutschlands geliebte Currywurst gibt es jetzt auch als Chips von  funny-frisch Chips
Die Currywurst  wurde 1949 in Berlin erfunden und hat seitdem immer einen Platz auf der Speisekarte der Imbisse in Deutschland gefunden und erfreut sich großer Beliebtheit.Vor 2 Jahren wurde in Berlin sogar ein Currywurstmuseum eröffnet.- wem wundert es eigentlich noch, das man diesen Geschmack in Chipsform bringen möchte???Damit kann man jede Party aufpeppen.









So sieht die Tüte aus, aber was steckt drin???   Funny -frisch - nur die besten Zutaten:
"
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es  den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht. "

Willst du auch  funny- frisch Currywurst-Style Botschafter werden? Dann bewerbe dich für Warenproben  bei  http://www.brandnooz.de/.Wer  Eine Warenprobe bekommt, kann 5 Freunde einladen und schon geht die  Chipsfrisch Currywurst-Style Party los mit 2 großen und 5 kleinen Chipstüten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen