Mittwoch, 15. Dezember 2010

Allea aus Tila -Perlen

Tila Pave von Claudia Steens

Diese Kette aus Tila-Beads habe ich nach der Anleitung "Tila -Pave`" von Claudia Steens aus der Perlenpoesie 7 gemacht.Ich sah sie und es ließ mir keine Ruhe sie zu vollenden.
Material 11/0 und 15/o er ocs in Chrystal Silbereinzug,3und 4mm schwarze Bicone und   Tila-0401 Black Op Tila-0420 White OpL
Hier noch einmal eine Probe mit nur schwarzen Tila Beads
"Tila Wave" nach Sabine Lippert Anleitung aus der Perlenpoesie 7
Verwendet habe ich die Tila Farbe250 chrystal, Tuopies 3mm Aqua und 11/0 er Rocs in Crystal Silbereinzug sowie 15/0er der selben Farbe.Diese Kette liegt sehr gut an und gefällt mir persönlich besser als das Pave`, weil die Toupies durch die andere Lage nicht so kratzen.Ich mußte die Kette um jeweils 5 Rapporte am Anfang verlängern - sonst konnte ich alles verwenden wie in der Anleitung beschrieben- Danke Sabine mal wieder sehr schön geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen