Mittwoch, 15. Dezember 2010

Meine Geschenke für den Geburtstags SWAP im Perlenhäkelforum




Dieses Armband "La Fleur" von Tytobe  habe ich für Tulip gemacht.Es wurde mit Dentellen in Blau, und 11/0 er Rocs in Midnigntblue und 3mm Swaros in Saphire gearbeitet.Auch ein wunderschönes Teil, welches ich noch öfter machen werde.

Deses tolle Set besteht eigentlich aus Ohrringen und Anhänger.Nach der Anleitung von S-Martina ist für ....gearbeitet mit farblosen Dentellen, silbernen Delicas, Christall Ab Swarows und Stiftperlen von Gütermann ohne Größenangabe.


Für Jodie habe ich Ruffld rings nach einer Anleitung von Marina Nadke in der Bead and Button gemacht.(October 2009.)Verwendet habe ich viele Rose`Töne zum Regenbogen mit No name Rocs in 11/0







Diese Armbänder gab es für Schnöcklies.Das weiße Lila ist Flachspiralfeder stich und das Andere eine Chrystal Helix nach Barbara Falkowitzaus aus einer Step by Step 2009 oktober


Für Beadpassion  gab es in ihren Lieblingfarben eine Swarowalze( Grundmuster des Caprizios von Unicorno nur kleiner) mit Ornge und Grün. Die Kette ist eine Nati- Kette( Netzkette mit Blüten).Ich habe das Grundmuster so abgewandelt, das es drei Blüten enthält.
Dieses "Flower de Luxé "Set ist aus dem Buch Raffiniertes aus Glasperlen  von Kerstin Jahns.Freuen konnte sich Schokojunkie darüber. In den Farben Sturmblau und Golden Luster.
Über dieses Set konnte sich auch eine liebe Perle freuen.Leider habe ich vergessen welche.Es ist wieder ein Set aus dem Buch "Net Weave" von Hortense E Thompson.Die Stäbchen sind von Miyuki und die Rocs auch, habe aber keine Farbnummern mehr.


Das "Le Flashy" von Peetje ging an Hedisal  4mm Glasschliffperlen schwarz ab, Rote und schwarze Delicas und rote Tropfen habe ich verarbeitet.Vielen dank an Peetje für diese tolle Anleitung, werde es sicher noch öfter fädeln.

"Net Wave mit Stabperlen" aus dem Buch Net Weave von Hortense E.Thompson gab es für Schneckchen als Armband und Kette.Mit gelben Triangeln, 2 verschiedenen Brauntönen  11/0 czechische Perlen sind meist ohne Farbnummern.

Dieses Armband bekam Schneckchen von mir.Es ist nach der anleitung "Beveljewed Bridge" nach Kim Spooner  aus der Bead and Button Dezember 2009.Aus No-Name Rocaillen in 11/0,15/0 ohne Farbnummern.


Diese Wuschelkette habe ich für ,den Namen habe ich leider vergessen , gehäkelt.Perlenmix 9/0 in Rot von Gütermann und weißen 3mm Glasschliffsteinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen