Donnerstag, 16. Dezember 2010

Häkelketten der letzten Zeit

Resteverarbeitung 8/0er Delicas in den farben Lila, Silber, Topaz und Rosa

Es wurde zum MWD aufgerufen mit einem vorgeschriebenen Startpaket.Ich habe daraus dies Spiralkette gehäkelt und einen Anhänger gefädelt.



Diese Kette , in türkischer Technik , habe ich für meine Mutter gehäkelt. Die Perlen sind von Pearls Planet in 6mm und 4mm sowie 11/0 er Rocs. Wegen vieler Nachfragen hier der Rapport:
6  11/0 er Rocs, 4mm und 6mm Perle, 3 Schlaufen gehäkelt und Einstichstelle ist zwischen den Rocs und der 4mm Perle


Spiralrope gefädelt  mit einem Glasanhänger für meine Mutter zum 75. Geburtstag. Spirale aus 3mm braunen Perlen und Noname Rocs. Der Glasanhänger ist von FMG

3 Kommentare:

  1. Hmmmm... yummi ... das rosarote Teil ist auch was für Tante Tiffy :)
    Schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die weiß-blaue Kette ist ja ´ne Wucht und die türkisch gehäkelte hat ein interessantes Muster, wie hast Du da die Perlen aufgefädelt und wie eingestochen??
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro habe den Rapport mit der Einstichstelle ergänzt!6 mal 11/0, 4mmm und 6mmm Einstichstelle zwischen den Rocs und der 4mm, 3 Schlaufen dir Runde.Gruß Jana

    AntwortenLöschen