Freitag, 31. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke 2010

Für meine Schwiegermutter gab es einen Heringbone Donuth nach der Anleitung von vyolina .Weil er mir so gut gefiel habe ich ihn mit 2 verschiedenen Seiten versehen.Einmal  DB 1584 als Grundfarbe und  DB 1485 als "Zuckerguß".


Die andere Seite sind mit den  selben Farben, nur anders angeordnet.So das es mehr wie ein Rad aussieht.So kann sie immer eine andere Seite tragen und der Anhänger sieht nie langweilig aus.
Diese Häkelkette gabe es für meine Mutter zu Weihnachten.Die 4mm Rocs sind von Pearls Planet aus Berlin und die czechischen 11/0 er Rocs auch.Gehäkelt wurde die Kette mit 2 Schlaufen in türkischer Technik.Der Anhänger dazu  wurde nach der Anleitung "Star Pendant" von Smadar Grossman aus der  Bead and Button 12/2010 gemacht.
Diese Kette U4 aus silbernene Delicas zusammen mit einer Shehezerade nach Trytobe gab es dann auch noch. Kristallweiße Glasschliffperlen in 4 und 3 mm, 4mm silberne Perlen und 11/0 und 15/o silberne Rocs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen