Mittwoch, 15. Dezember 2010

Schmuck für Angelzoom

Weil meine Freundin Claudia Uhle (bekannt durch X-perience und Angelzoom) nach langer Zeit wieder ein Album rausbringen wollte, kam ich auf die Idee ihr einen Glücksbringer zu produzieren. Inspiriert durch ihr Bühnenoutfit entstanden diese beiden Anhänger - die sie bei ihren Auftritten auch trägt: 

Von dem Buch Kralenparade von Lucrece`& Leane de Graaf  stand mir das Titelbild Pate für den Anhänger.11/0 er schwarze Rocs, 3 mm Bicone schwarz und 4 mm Bicone Rubinrot und ein Cab in Rot getragen mit einem Reif aus Metall.

Für diesen keltischen Knoten habe ich schwarze Gsasschliffperlen AB in 4 mm verarbeitet mit Cubic RAW. Aufgepeppt habe ich das ganze dann mit  11/0 er roten Rocs und einem roten Cab. Die Form des keltischen Knoten habe ich mir bei Diane Fitzgeralds " Shaped Beadwork" abgeschaut.Getragen wird er an einem langen Lederband überm Bauchnabel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen