Mittwoch, 15. Dezember 2010

Geburtstagsswap Bei Perlenhäkeln.de Geschenke für mich

Diese Runde bestand eigentlich aus zwei Geburtstagsrunden.Da ich mal wieder den Hals nicht voll genug bekam , habe ich mich für beide gemeldet.Diese Sachen habe ich bekommen:






Majamum
Majamum hat für mich eine Kette gehäkelt und einen Anhänger gefädelt.
Blumbee hat ein set Ohrringe und Anhänger gefädelt
Wunderschöner Anhänger von Hedisal
Eine schöne Swaro -Kette von Tiffy  mit Begleiter
Manerl hat diese Kette gehäkelt
Tulip hat mir den Schlüsselanhänger gemacht und Material geschickt

von Lusyl gab es eine gehäkelte Kette

Schnöklies schenkte mir eine gefädelte Kette mit Anhänger
Diese Kette mit Beades Beads kam von Schokojunkie-
Diese beiden Ketten habe ich dann zu den Geschenken von Beadpassion gehäkelt.Einmal Delica 11/0 Midnightblue und Delica 8/0 Crystal.














Beadpassion hat mir den Ring gefädelt, zu dem ich dann später ein Lariat aus Ddelicas häkelte

Diese Blume kam auch von Beadpassion und bekam eine Kette aus 8/0 er Delicas


Einen Dreiecksanhänger nach Peetje von Drache mit 2 Seiten
 
Diese Ketten habe ich von Wmthiesen bekommen.
Ich hoffe, ich habe alle eingestellt.Über jedes einzelne Schmuckstück habe ich mich sehr gefreut.Es hat mir viel Spaß gemacht alles auszupacken und dann zu bestaunen.Aber die Vorfreude darauf war das Beste an allem, deshalb mache ich auch gerne bei SWAP'S mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen